Betreuungsverein Uelzen e.V.

   Beraten - Unterstützen - Vertreten

Veranstaltungen für das Jahr 2023/2024



Vorsorge treffen! In Dannenberg

Beginn:17.04.2024
17:00
Ende:17.04.2024
18:30

Wie kann ich mich jetzt gut absichern, sollte ich eines Tages nicht mehr selbst entscheiden können? Wer kümmert sich um meine Angelegenheiten, wenn ich es selbst nicht mehr kann? Welche Möglichkeiten der Vorsorge in persönlichen Angelegenheiten gibt es?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Betreuungsverein Uelzen e.V. am Dienstag, dem 17.04.2024, von 17.00 bis 18.30 Uhr, im Rahmen einer Informationsveranstaltung zu dem Thema „Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung“. Der Ort der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.
Für die Veranstaltung wird um telefonische Anmeldung unter (0581) 78 149 gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!



Zurück zur Übersicht