Betreuungsverein Uelzen e. V.
        Beraten - Unterstützen - Vertreten

Veranstaltungen für das Jahr 2019


Veranstaltungen


Vorsorge treffen!

Datum:07.03.2019

Wie kann ich mich jetzt gut absichern, sollte ich eines Tages nicht mehr selbst entscheiden können? Wer kümmert sich um meine Angelegenheiten, wenn ich es selbst nicht mehr kann? Welche Möglichkeiten der Vorsorge in persönlichen Angelegenheiten gibt es?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Betreuungsverein Uelzen e.V. am Donnerstag, dem 07.03.2019, von 17.00 bis 18.30 Uhr, im Rahmen einer Informationsveranstaltung zu dem Thema „Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung“.
Für die teilnehmerbegrenzte Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Betreuungsvereins, Bohldamm 26, 29525 Uelzen, wird um telefonische Anmeldung unter (0581) 78 149 gebeten.

Wir freuen uns auf Sie!



Zurück zur Übersicht